-
Seite 1 / Begrüßung
+
Liebe Ballettfreunde

Gerne hätte ich Ihnen in gewohnter Art und Weise hier meine Fotos von der neuen Ballettpremiere "Keine Schmerzen" präsentiert. Jedoch ist das leider nicht möglich. Die Theaterleitung will ihre Künstler während der Proben vor der Öffentlichkeit schützen und hat dafür einen "geschützen Probenraum" geschaffen. Da ich leider kein Theaterkünstler bin, bleibt dieser "geschützte Probenraum" nun für mich verschlossen. In einem Gespräch mit der Theaterleitung am 31.01.07 wurde mir angeboten, meine Internetseite mit dem offiziellen Bildmaterial des Theaters, wie es auch der Presse zur Verfügung gestellt wird, weiter zu führen. Diese Idee hat mich natürlich nicht begeistert, so kann ich vorerst auch nicht sagen, wie es mit meiner Internetseite weiter gehen wird. Vielleicht fällt mir etwas ein, wenn die Schmerzen von diesem Stoß vor den Kopf etwas nach gelassen haben ;-).

fotofrank-md

Zum Gästebuch



Die Fotos von der Ballettschulaufführung 2006 sind ebenfalls im Internet zu sehen (und zu bestellen) folgen Sie dem Link "Ballettschulfotos 2006"

-
www.magdeburgballett.de Seite 0001
+