|
Terra Nostra |
Musik: Vincente Amigo und Alberto Ginastera, bearbeitet von Leo Brower |
Aufnahme mit dem Kubanischen Sinfonie Orchester Havanna |
|
|
|
Cantus Perpetuus |
Musik: Michael Hoppe und Stefan Petschnik |
|
|
|
|
|
|
Johannes Brahms 2. Sinfonie, D-dur, Opus 73 |
I. Allegro non troppo |
II. Adagio non troppo |
III. Allegro grazioso (Quasi Antantino) - Presto ma non assai |
IV. Allegro con spitito |
Aufnahme mit dem NDR - Sinfonieorchester Hamburg |
unter der musikalischen Leitung von Günter Wand |
|
|
|
Choreographie und Inszenierung |
: |
Gonzalo Galguera |
Bühne |
: |
Juan León |
Kostüme |
: |
Pascale Arndtz |
Dramaturgie |
: |
Helge Björn Meyer |
|
|
|
Choreographische Assistenz |
: |
Dmitri Peregudov |
Repitition |
: |
Valentin Okhrema |
Bühnenbildassistenz |
: |
Malgorzata Mazur |
Ispizienz |
: |
Thomas Schmieder |
|
|
|
Technische Leitung |
: |
Axel Kähne |
Technische Einrichtung |
: |
Wolfgang Koch |
Beleuchtung |
: |
Kerstin Dirks |
Ton |
: |
Sabine Rösemeier |
Maske |
: |
Jürgen Bach, Sabine Schüßler |
Requisiten |
: |
Vera Plünnecke |
|
|
|
Anfertigung der Dekoraion und Kostüme in theatereigenen Werkstätten |
Werkstattleitung |
: |
Axel Wollny |
Malsaal |
: |
Detlef Born |
Leitung Kostümwerkstätten |
: |
Stephan Stanisic |
Kostümassistenz |
: |
Bärbel Witteborn |
Kostümbearbeitung |
: |
Daniela Heinze,
Ursula Kräuter |
Damenschneiderei |
: |
Claudia Grabiger,
Anke Kreuzberg |
Herrenschneiderei |
: |
Ute Fries |
Schumacher |
: |
Wolfgang Killinger |